I’m so sorry…

Eigentlich hatte ich noch einige Rezepte mit Kürbis vorbereitet, die ich euch im Oktober vorstellen wollte.

Süße Geistercupcakes zu Halloween

Aber leider macht mir da WordPress einen Strich durch die Rechnung. Ich hatte die Rezepte so weit vorbereitet und auch die Bilder eingefügt. Geplant war, dass ich von unterwegs noch ein paar Texte hinzufüge und die Rezepte dann poste.
Allerdings mag WordPress aber anscheinend die Bedienung von einem Tablet aus nicht und hat mir alles zerschossen.

Deshalb gibt es diesen Monat keine weiteren Rezepte.

Was ich aber tun werde ist, dass ich ab und an einen Urlaubsbeitrag verfasse und euch über unsere Amerika-Tour am laufenden halte!

Euch allen einen schönen Herbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.