Heute wird nochmals richtig geglänzt

Welcome 2017

 

Und schon ist das Jahr wieder zu Ende. Viel ist dieses Jahr passiert, vieles hat sich verändert. Bei mir, bei Freunden und auch in der Arbeit.

Ein Kollege hat mir Anfang des Jahres gesagt, dass Astrologen 2016 als Jahr der Veränderungen sehen würden. Genau wie er gebe ich nicht viel auf die Weissagung der Sterne, aber in diesem Fall muss ich im Nachhinein zugeben, dass sich tatsächlich außerordentlich viel in diesem Jahr verändert hat und zwar weltweit.

Nicht immer alle Veränderung ist positiv, aber das wird sich noch zeigen.
Ich konnte mich in diesem Jahr auf alle Fälle nicht beschweren. Zwar hat sich auch für mich das ein oder andere verändert, aber alles ziemlich zum Positiven.

Heute sind wir bei Freunden eingeladen. Nichts großes, nur gemütlich zusammensitzen, reden, Brettspiele zocken, lecker und ausgiebig Essen und unsere Freundschaft feiern. Genau das Richtige, da ich insgesamt nicht so der große Silvester-Fan bin.
Unsere Freunde kümmern sich um das Abendessen und da habe ich mich angeboten, die Nachspeise beizusteuern.
Wir erinnerten uns an den leckeren Schokoladenkuchen von dem nichts als Krümel übrig geblieben sind und deshalb gibt es nun genau diesen… natürlich jetzt auch mit Rezept für euch 😉

Auf diesem Weg allen, die 2016 weniger Glück hatten – natürlich auch allen anderen – ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.