Die besten Brownies der Welt – jetzt als Videoanleitung!

Durch Thomas neues Hobby, dem V-loggen, bin ich in den letzten Wochen auch mehr mit dem Filmen, Bearbeiten und Onlinestellen von Videos bei Youtube in Kontakt gekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Agieren vor der Kamera so viel Spaß macht :)!

Da ich vieles von dem, was ich über’s Backen weiß, unter anderem von verschiedenen Youtube-Tutorials gelernt habe, habe ich mich dazu entschieden auch ab und zu ein Video zu drehen, in dem ich euch und allen anderen ambitionierten Hobbybäckern und vor allem auch Anfängern, zeigen möchte, dass es mit ein paar Tricks und Kniffen ganz einfach ist super leckere Kuchen, Cupcakes und Torten zu kreieren.

Für mein erstes Video habe ich mir die weltbesten Brownies ausgesucht, da diese kleinen braunen Köstlichkeiten einfach der Wahnsinn und ganz leicht zu backen sind.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim ansehen und Nachbacken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.